Alle Arten

Centrum für Hämatologie und Onkologie Bethanien at Im Prüfling 17 in Frankfurt am Main, Hessen

Centrum für Hämatologie und Onkologie Bethanien in Im Prüfling 17, Hessen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 69 451080

Adresse:

Im Prüfling 17,
Frankfurt am Main, Hessen
60389
Anweisungen bekommen

Webseite: onkologie-bethanien.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Centrum für Hämatologie und Onkologie Bethanien

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich bin sehr enttäuscht worden von Herrn GRUNEWALD und Herrn TESCH. Im Rahmen einer Krebsbehandlung wurde nicht auf die hohe Gefährlichkeit des bestimmten Krebs hingewiesen, es wurde versichert man habe gute Behandlungsmethoden und kriege das alles wieder hin (andere Ärzte sehen das bei diesem Art von Krebs ganz anders..) Naja dann wurde die Therapie gemacht die am meisten Geld bringt aber eigentlich nicht unbedingt die beste war. Auch das bei dieser Therapie erhöhte Nebenwirkungen vorkommen wie bei einer anderen Schulmedizinnischen Therapie wurde nicht hingewiesen. Gegenüber einer begleitenden Alternativmedizin wurde sich kritisch und abwegig geäußert. Naja das ganze Endete so: Therapie gemacht, die Nebenwirkung die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei dieser ganz bestimmten Therapie sind eingetreten... ja und dann kommt der Oberhammer, nämlich das die Ärzte nicht erkennen das es sich wieder um Krebs handelt sondern erst nach anderen Ursachen wie Virusinfekten suchten.... und den Patienten erst nach 1,5 Wochen (nachdem sich der Allgemeinzustand stark verschlechtert hat) in die Uni Klinik übergaben da sie nicht mehr weiter wussten. In der Uni Klinke war man dann kompetenter und ehrlicher, jedoch war in dem Zustand nichts mehr zu retten. Ich frag mich ob sich so mancher Arzt noch an seinem damals geleisteten Eid erinnern kann, und nicht nur danach handelt wie er seinen Raten für sein nächstes Haus abzahlen kann. Fazit: Nicht empfehlenswert, allerdings bei so schweren Krankheiten sind viele Ärzte nicht erfolgreich wenn der Patienten nicht auch etwas tut. Informiert euch über die Behandlungsmöglichkeiten und fordert die für euch am vernünftigste, erfolgversprechendste beim Arzt ein. Er sollte schließlich zum Wohle eurer Gesundheit und nicht zum Wohle seines Geldbeutels handeln! Werdet vor allem selbst aktiv.
    26.02.2017
    Ein Google-Nutzer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 12:30
14:00 — 17:00
Dienstag
08:00 — 12:30
14:00 — 17:00
Mittwoch
08:00 — 12:30
Donnerstag
08:00 — 12:30
14:00 — 17:00
Freitag
08:00 — 12:30

Fotogalerie von Centrum für Hämatologie und Onkologie Bethanien

Über Centrum für Hämatologie und Onkologie Bethanien in Frankfurt am Main

Centrum für Hämatologie und Onkologie Bethanien liegt bei Im Prüfling 17, Frankfurt am Main, Hessen.