Alle Arten

Zahnarzt Dr. Hout - Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie at Lyoner Straße 19 in Frankfurt am Main, Hessen

Zahnarzt Dr. Hout - Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie in Lyoner Straße 19, Hessen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 69 96244570

Adresse:

Lyoner Straße 19,
Frankfurt am Main, Hessen
60528
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-hout.de

Categories: Zahnarzt

Bewertungen über Zahnarzt Dr. Hout - Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie

  • Eine sehr offene und schöne und moderne Praxis, super Arzt und nette Arzthelferinnen, alles ist schön sauber und aufgeräumt und ich als Angst-Patient wurde herzlich umsorgt . Dr. Hout hat sich die viel Zeit genommen mir alles erklärt, auch wenn ich vielleicht etwas seltsame Fragen gestellt habe liess er sich nicht aus der Ruhe bringen. Während der kompletten Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber: ich freue mich auf den nächsten Besuch beim Zahnarzt . Vielen herzlichen Dank Dr. Hout
    18.03.2017
    Klaus Wolf
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
09:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 18:00
Donnerstag
09:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 13:00

Fotogalerie von Zahnarzt Dr. Hout - Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie

Über Zahnarzt Dr. Hout - Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie in Frankfurt am Main

Zahnarzt Dr. Hout - Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie liegt bei Lyoner Straße 19, Frankfurt am Main, Hessen.