Alle Arten

Orthopädie an der Rennbahn Frankfurt, Dr. med.Hennigs at Rennbahnstraße 36 in Frankfurt am Main, Hessen

Orthopädie an der Rennbahn Frankfurt, Dr. med.Hennigs in Rennbahnstraße 36, Hessen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 69 676767

Adresse:

Rennbahnstraße 36,
Frankfurt am Main, Hessen
60528
Anweisungen bekommen

Webseite: orthopaede-in-frankfurt.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Orthopädie an der Rennbahn Frankfurt, Dr. med.Hennigs

  • ✪ ✪ ✪
    Dr. Hennings ist ein guter und netter Arzt. Leider bekommt die Praxis im ganzen eine schlechte Note, da die Damen an der Rezeption immer erst schauen ob der Patient Privatversichert oder Gesetzlichversichert ist. Der Trick ist immer der gleiche. Bevor man einen Termin zu oder auch absagt, möchten man den Namen wissen. Wenn man schon mal dort gewesen war, sehen die Damen sofort wie der Patient Versichert ist. Die Antwort Privatvers. ist Zeitnah. Die Antwort bei dem Gesetzlichvers. er wieder in mehreren Wochen. Da intressiert es auch keinen wenn die Schmerzen extrem sind. Schade in so eine Gesellschafft zu Leben. Ich will gar nicht wissen wieviele ältere Menschen mit schmerzen mehrere Wochen auf einen Termin warten müssen. Die haben wahrscheinlich nicht die Möglichkeit dies in Form einer Bewertung zu äußern.
    06.10.2017
    Gondel Transport & Logistik
  • ✪ ✪ ✪
    Dieser Arzt mag gut sein, aber leider hat er das falsche Personal am Empfang. Zu einem Termin kam ich trotz Notfall nicht, da die Dame am Telefon meinte, Sie seien voll. Ausserdem wollte sie mit mir diskutieren das meine Schmerzen auch bis zum nächsten Tag warten könnten.Als ich dann sagte ich sei Privatpatient sah die Sache ganz anders aus. Ein absolutes NoGo. Vielleicht sollten sich auch das Praxispersonal über den Sinn des hypokratischen Eides Gedanken machen, denn sie schaden mit so einem unfreundlichen Verhalten auch ihrem Arbeitgeber. Ich habe mich für einen anderen Orthopäden entschieden.
    30.01.2017
    Rolando
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Übertrieben lange Wartezeit trotz Termin! Angeblich aufgrund von Notfällen, aber 2 Stunden Wartezeit sind dennoch nicht gerechtfertigt! Auch letztes Mal waren es 1,5 Stunden Wartezeit mit Termin. Für einen Termin in dieser Praxis, nimmt man sich für den halben Tag am besten nichts vor! Das Zeitmanagement ist nicht etwas, was hier von grosser Bedeutung ist. Schade!
    26.01.2017
    S
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Dienstag
08:00 — 12:00
14:00 — 16:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
14:00 — 16:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
14:00 — 16:00
Freitag
08:00 — 14:00

Fotogalerie von Orthopädie an der Rennbahn Frankfurt, Dr. med.Hennigs

Über Orthopädie an der Rennbahn Frankfurt, Dr. med.Hennigs in Frankfurt am Main

Orthopädie an der Rennbahn Frankfurt, Dr. med.Hennigs liegt bei Rennbahnstraße 36, Frankfurt am Main, Hessen.