Alle Arten

Neurochirurgische Praxis im Sankt Katharinen Krankenhaus at Seckbacher Landstraße 65 in Frankfurt am Main, Hessen

Neurochirurgische Praxis im Sankt Katharinen Krankenhaus in Seckbacher Landstraße 65, Hessen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 69 9454850

Adresse:

Seckbacher Landstraße 65,
Frankfurt am Main, Hessen
60389
Anweisungen bekommen

Webseite: neurochirurgie-katharinen.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Neurochirurgische Praxis im Sankt Katharinen Krankenhaus

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Wenn man dort anruft und sagt Notfall und auch noch Patient dort war, nehmen die keinen an. Erst Termine in zwei Wochen. Dann gehen wir lieber zu einem anderen Arzt, nähmlich den in Bornheim am Zoo. Die waren so nett und haben uns für Notfall aufgenommen! Aber diese Praxis hier kann man nicht empfehlen!
    15.03.2017
    Memo Öztürk
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Neurochirurgische Praxis im Sankt Katharinen Krankenhaus

Über Neurochirurgische Praxis im Sankt Katharinen Krankenhaus in Frankfurt am Main

Neurochirurgische Praxis im Sankt Katharinen Krankenhaus liegt bei Seckbacher Landstraße 65, Frankfurt am Main, Hessen.